Zielgruppen/Lösungen

Typische Bedarfssituationen von Kunden und Vermittlern.
Unsere Lösungen.

Kunden-Bedarf: Altersvorsorge „professionell“

„Ich suche für meine Altersversorgung einen zentralen Baustein, der sich flexibel meinem Leben anpassen lässt. Gute Renditechancen bei günstigen Kosten sollen für den Ertrag sorgen. Und dazu zeitgemäßen Schutz gegen gesundheitliche Risiken, die meine Lebensplanung gefährden könnten.“

Lösung: Die ALL-IN-ONE-Police

Kunden-Bedarf: Sachwerte – aber bitte seriös!

„Ich würde gern in echte Sachwerte investieren, die auch nach Kriegen, Krisen und Inflation ihren Wert erhalten haben. Zum Beispiel in Wald oder Immobilien. Für einen direkten Kauf habe ich nicht genug Geld. Und bei vielen Angeboten bin ich skeptisch, ob diese auch seriös sind.“

Lösung: Die Realwert-Police Value

Kunden-Bedarf: „grünes“ Investment

„Am Thema Wald bzw. Holz fasziniert mich, dass es ein kontinuierlich wachsender und auch nach-wachsender Rohstoff ist. Und dazu ein realer Sachwert. Hat es dazu eine gute Öko-Bilanz in Verbindung mit guter Rendite, wäre ich begeistert. Viele Angebote von Holz-Investments speziell im Internet machen aber keinen vertrauenserweckenden Eindruck.“

Lösung: Regulierter Waldfonds in einen intelligenten Rahmen

Vermittler-Bedarf: Zeitgemäße Fondsvermittlung

„Für eine effiziente und anlegergerechte Fondsvermittlung brauche ich eine Abwicklungsstelle auf höchstem Niveau. Also eine umfangreiche Fondspalette, modernste Technik, intelligente Anlagemodelle, und für meine Leistung sehr gute Vertriebskonditionen.“

Lösung: Fondsplattform ebase, Vermittlerzentrale GSR