Zielgruppen/Lösungen

Typische Bedarfssituationen von Kunden und Vermittlern.
Unsere Lösungen.

Kunden-Bedarf: Altersvorsorge „professionell“

„Ich suche für meine Altersversorgung einen zentralen Baustein, der sich flexibel meinem Leben anpassen lässt. Gute Renditechancen bei günstigen Kosten sollen für den Ertrag sorgen. Und dazu zeitgemäßen Schutz gegen gesundheitliche Risiken, die meine Lebensplanung gefährden könnten.“

Lösung: Die ALL-IN-ONE-Police

Vermittler-Bedarf: Zeitgemäße Fondsvermittlung

„Für eine effiziente und anlegergerechte Fondsvermittlung brauche ich eine Abwicklungsstelle auf höchstem Niveau. Also eine umfangreiche Fondspalette, modernste Technik, intelligente Anlagemodelle, und für meine Leistung sehr gute Vertriebskonditionen.“

Lösung: Fondsplattform ebase, Vermittlerzentrale GSR